Die Weite einladen – Neuausrichtung auf der Insel Amrum

amrumbanner

Die Weite einladen – Neuausrichtung auf der Insel Amrum   
Mit mehreren Solozeiten in der Natur
11. – 18. Februar 2024
Sonntag 18.00 Uhr bis Sonntag 10.00 Uhr
Preis: 400€ – 800€ zzgl. Verpflegung & Unterkunft

In diesen Tagen werden wir die Weite der äusseren Landschaft in unsere inneren Landschaften einladen. Auf mehreren Medizinwanderungen werden wir von Tag zu Tag leerer werden, sodass wir die Verbindung zu unserer ursprünglichen Natur wieder wahrnehmen können – Diesen feinen Ort der Stille und des Friedens. Hier fühlen wir uns verbunden mit uns selbst und der Welt um uns herum und können auf liebevolle Weise all die Gefühle in uns anerkennen und würdigen, die wir ansonsten eher ablehnen. Wir alle kennen diese Momente der Freiheit in denen es an nichts zu fehlen scheint und doch scheinen wir oft getrennt davon zu sein. Was hält uns davon ab und was nährt unsere Verbindung zu dieser Quelle können hilfreiche Fragen sein die uns bei unserer Ausrichtung unterstützen können? Die Landschaft der Insel wird uns ein Spiegel sein auf unserem Weg nach Innen und auf ganz natürliche Weise Antworten auf all unsere Fragen geben die in unserem Herzen brennen!

Sei herzlich willkommen!

Wir haben als Basislager ein sehr schönes Heidegrundstück mit mehreren Ferienhäusern. Dort werden wir alle wohnen…es gibt reichlich Platz für ca. 12 Menschen inklusive uns. In einem der Häuser gibt es ein grösseres Wohnzimmer, mit einem gemütlichem Kamin, in dem wir vor und nach den Medizinwanderungen im Kreis zusammen kommen können. Dort werden wir auch zweimal am Tag leckere Mahlzeiten zu uns nehmen.

Wir laden euch ganz herzlich ein, dieses Neuland gemeinsam zu erforschen.