Kontakt & Anmeldung

kontakt

Logo Wildnis des herzens

ANMELDUNG

Um dich anzumelden, kontaktiere uns bitte per mail oder Telefon. Wir senden dir dann unser Anmeldeformular zu mit dem du dich verbindlich anmelden kannst.

Lars Siggelkow & Mailin Bach GbR
Vorwerker Weg 12
29584 Groß Thondorf

mailinbach(at)wildnis-des-herzens.de
larssiggelkow(at)wildnis-des-herzens.de

Telefon 05828 2379997


ORGANISATORISCHES

Ort
Fast alle Veranstaltungen finden bei uns in Groß Thondorf statt.

Essen
Während der Solozeiten empfehlen wir dir, auf Essen zu verzichten. Ansonsten verwöhnen wir dich mit köstlichen, vegetarischen Speisen.

Unterkunft
Wir verteilen uns je nach Jahreszeit in Zelten, im Bauwagen oder im Haus.

Kosten
Wir bieten alle Seminare innerhalb einer Preisskala nach Selbsteinschätzung an. Bei finanziellen Schwierigkeiten sprich uns bitte an, damit wir nach einer guten Lösung schauen können.

Wenn Du noch Fragen hast wende Dich gerne an uns.


RECHTLICHES
Mit seiner Anmeldung erklärt der Teilnehmer, dass er auf eigene Verantwortung teilnimmt und aus eventuellen Folgen keine Ersatzansprüche gegen den Veranstalter herleiten wird, es sei denn, dieser hätte vorsätzlich oder grobfahrlässig gehandelt. Für von dem Teilnehmer verursachte Schäden kommt er selber auf. Er befreit den Veranstalter von Ersatzansprüchen Dritter für Schäden, die diesen durch sein Verhalten entstanden sind.

Er nimmt zur Kenntnis, dass seine Teilnahme kein Ersatz für medizinische oder psychiatrische Behandlung ist. Falls er sich in einer solchen befindet, wird er seine Teilnahme mit seinem Arzt u./o. Therapeuten sowie mit der Seminarleitung besprechen.