Über uns

Lars Siggelkow Mailin Bach

Lars Clearwater Siggelkow
Visionquest-Guide, Koch, Clinic-Clown

Diese Medizin unterstützt mich darin, mich so anzunehmen wie ich bin.
Dies ermöglicht mir, dir zuzuhören und dich in deinem ganzen Wesen zu sehen, dich wirklich willkommen zu heißen.
Ich freue mich auf dich, genau so wie du bist.

Mailin Bach
Visionquest-Guide, Gestalterin

Die Natur ist meine Heimat. Hier erlebe ich mich direkt in allem Lebendigen.
Hier kann ich fühlen, wahrnehmen, beten, abstreifen, annehmen, leer sein.
Ich liebe es, rituelle Räume zu gestalten, in denen wir von einer tieferen Weisheit berührt werden und freue mich darauf, dies mit dir zu teilen.

Wir danken Meredith Little, Scott Eberle und der School of Lost Borders (Kalifornien USA)
sowie Klaus Stüben, die uns Begleiter und Vertraute sind auf den inneren und äußeren Wildpfaden
.