Wieder ganz werden – auf La Graciosa

ganz werden

 

Wieder ganz werden – auf La Graciosa  
Mit täglichen Solozeiten in der Natur und einer Wachnacht
08. – 19. Februar 2019
Freitag 18.00 Uhr bis Dienstag 8.00 Uhr
Preis: 400€ – 900€ zzgl. Verpflegung & Unterkunft

Die Natur der Insel La Graciosa bietet uns einen sehr kraftvollen Spiegel für unsere eigene menschliche Natur an.
In ihrer Ursprünglichkeit werden wir unsere unterschiedlichen Gesichter immer tiefer entdecken und lieben lernen.
Die kostbare Zartheit und Güte der Insel in uns ehren, ebenso wie ihre Wildheit und Direktheit in uns als Geschenk annehmen. Es wird mehrere Medizinwanderungen geben die dich immer tiefer in deine eigene Natur führen.
Dort werden wir all die scheinbaren Gegensätze, die uns ausmachen in uns vereinen, um wieder ganz zu werden.
Gut ausbalanciert und in uns verankert gehen wir in eine Wachnacht und schauen was wir Neues empfangen werden und in unser Leben einladen, um eine kraftvolle Neuausrichtung zu bestätigen.
Besondere Aufmerksamkeit werden wir auch auf die Integration des Erlebten legen, sodass du gestärkt in deinen Alltag zurückkehren kannst.
Und wir werden auch genug Zeit haben für Sonne, Strand und Meer, sodass unsere Körper all das Nährende immer tiefer aufnehmen können.